Startseite > Willkommen! > Über mich   
 
 

Über mich   

 

 Wenn ich die Losungsworte lese, versuche ich mich in ihnen wieder zu finden, ich will sie annehmen, dass sie mich über den Tag begleiten und stärken, ich finde in ihnen seine Antworten auf meine Zweifel und Fragen und


Ich nutze diese Chance des Austauschs mit GOTT, zum einen ganz egoistisch:

Vielleicht habt ihr Antworten, auf Fragen,
die in meinen Gedanken stehen bleiben,
und zum Anderen

hoffe ich, ihr findet euch selbst wieder, vielleicht können die Erkenntnisse im Glauben, die der HERR schenkt, auch euch den Mut schenken, euch mal anders mit IHM auseinanderzusetzen.

Ich begann mit dem Schreiben durch eine liebe Freundin, auf deren Seite
www.seelsorgerin.de  ich die Möglichkeit erhielt, meine Gedanken niederzuschreiben.
Es begann mit einem Gedankenaustausch und dem einfachen Lesen ihrer Andachten, dann erhielt ich von ihr das Angebot, ihr meine Gedanken zu schreiben, sie stellte sie dann für mich in ihre Homepage. Aus den ersten Gedanken und ihrer Ermutigung zum Vertrauen im Glauben sind nun ganze Andachten geworden. Mal mehr - mal weniger gut. - Aber immer im festen Vertrauen darauf, dass GOTT darüber seine Hand hält und meinen Glauben wachsen lässt.

ich suche sooft es mir möglich ist Gemeinschaft mit anderen Christen, zumeist über das Internet, da es mir Zeitlich und famliär oft nicht möglich ist am Gemeindeleben teilzunehmen, wobei ich wohl weiß, dass ich da echt was verpasse. Doch mit viel Freude lese und entdecke ich immer wieder, wie groß die Gemeinden hier im Netz sind und wie reich der Glaube ist. So dass ich mich auf den verschiedenen Seiten, die ihr auch unter "links" findet gut aufgehoben fühle.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Fragen, Ermutigungen und eure Erfahrungen mit unserem HERRN.

kristin@hoffnung-durch-glauben.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Countercounter
Glauben leben